Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Bärbel7 10. April 2013, 19:17

    Einfach klasse so! Gruß Bärbel
  • MH1961 10. April 2013, 18:09

    gefällt mir - klasse Motiv und Farben und Formen und eine sehr gelungene Tiefenschärfe.

    LG Martin
  • KHMFotografie 10. April 2013, 17:27

    ... eine wunderschöne Detailaufnahme.... perfekt ins Bild gebracht.. klasse++++

    LG. kalle
  • Bine Boger 10. April 2013, 13:42

    Schlicht und einfach und doch sehr schön!
    LG Bine
  • Photoshower 10. April 2013, 12:35

    Strandbanalität hervorragend dargestellt! LG Rolf
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 11:19

    Gute Idee
    Gruß Klaus
  • LindeA. 10. April 2013, 9:05

    Auch mich faszinieren Steine, besonders wenn sie nass sind oder so, wie bei dir, mit einem Eismantel bedeckt.



    LG
    Linde
  • Berlinportrait 10. April 2013, 8:59

    Kandierte Steine...!
    Ein wunderschönes Detail.

    Liebe Grüsse, Harald
  • ilsabeth 10. April 2013, 8:01

    Weißt du, was ich als erstes gedacht habe? Die schwarzen Schafe verstecken sich, ob sie einen Grund dazu haben? :-) Dein Foto gefällt mir, besonders die vielen unterschiedlichen Erdfarben, nur mit ihrem Eismantel bin ich nicht mehr einverstanden, jetzt doch nicht mehr! LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostsee
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 225.0 mm
ISO 250