Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kieselstein und Eisen bricht....

Kieselstein und Eisen bricht....

377 1

piet theisohn


Free Mitglied, Leverkusen

Kieselstein und Eisen bricht....

Am Sonntag am Rheinufer in Mondorf: Kette zur Bootsbefestigung im "Kieselbett"...

Kommentare 1

  • Conni Middendorf 30. Juni 2008, 0:47

    Das rechte Kettenglied bildet eine gute Diagonale ins Bild, danach hat das Auge zwei Wahlmöglichkeiten: linksrum oder rechtsrum im Oval. Beide sind ansprechend und interessant, der durchlöcherte Kiesel genauso wie das rostige Kettenglied. Das alles finde ich klasse aufgebaut. Einzig der grüne Baum/Busch im Hintergrund stört mich etwas. Dadurch, dass er sozusagen eingekreist wird vom Hauptmotiv, erhält er eine zu starke Betonung und das Auge wandert unwillkürlich dorthin, obwohl kein wichtiger Bildteil, oder war das beabsichtigt? Mir fällt allerdings außer Wegstempeln auch nix ein, wie man's hätte anders machen können.
    LG Conni