Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Junior


Basic Mitglied, Friedrichshafen

Kiesel am k42 in Friedrichshafen

Das k42 zählt zweifellos zu den spektakulären Gebäuden am Bodenseeufer und setzt neue Akzente wie Maßstäbe. Die komplett verglaste Außenfassade strahlt Transparenz und Offenheit aus und wurde schnell zum Anziehungspunkt für Jung und Alt.

Kommentare 3

  • Kawachi 11. März 2014, 21:42

    Ich fand das Bauwerk schon immer sehr beeindruckend, aber hab's leider noch nie geschafft, es mir von innen anzusehen. Muss ich mir dringend für's nächste Mal vormerken.
    Mit der Beleuchtung habe ich es auch noch nie gesehen, aber Spiegelungen kann man sich bei diesem Gebäude holen, das ist bombastisch.
    LG Peter
  • norbert lampe 11. März 2014, 12:27

    schöne Nachtaufnahme; sieht spannend aus, ist da ein Zeppelin drinstecken geblieben? :-))
    LG Norbert
  • Drea - H 11. März 2014, 7:32

    Stimmt, ein imposantes Gebäude und abends noch wunderbar beleuchtet, das kann ich immer nicht sehen, wenn die Lichter angehen, bin ich dann wieder auf dem Heimweg :-).
    LG Andrea