Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Kiemenschau bei einem Manta

Manta-Station auf den Malediven.

Kommentare 6

  • Henry Jager 9. April 2010, 10:22

    fische von hinten ist heikel. hier aber muss ich auch sagen, das passt perfekt. die qualität des bildes ist hervorragend.

    gruss
    henry
  • Olaf Haedicke 8. April 2010, 21:30

    Schon eine sehr ungewöhnliche Perspektive!
    Aber kommt gut so. Ich finde auch das Stück unten in der Ecke nicht störend. Noch besser wäre es, wenn auch unten rechts noch ein Stück zu sehen wäre :-)

    Gruss Olaf
  • Stephan Peyer 7. April 2010, 9:19

    Exakt! North Ari Atoll (Dhonkalo Thila).
    Super Tauchgang gewesen. Den zweiten hab ich gelassen, um den "Formationsflug" aufzuzeigen. Hätte ihn aber möglicherweise wirklich besser entfernt. Danke für die Tipps!
    ;-) Stephan
  • Gerald Wacker 6. April 2010, 20:38

    Da kann ich Reinhard und Jörg nur zustimmen.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • JoergMenge 6. April 2010, 19:42

    WOW ! Kommt Super.
    Genial wie man die Härchen der Kiemen sehen kann.
    Ari Atoll Donkalo Thila?
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 6. April 2010, 19:15

    Ungewöhnliche Perspektive. So hab' ich noch nie in einen Manta hineingesehen. Den zweiten links unten hätte ich entfernt.
    VG
    Reinhard