Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

~ Kiemen Reinigung ~

Bali. Putzerstation
Nikon D300s, Seacam housing and flash, 105mm, ISO200, 1/125s, f/20

Kommentare 11

  • L.O. Michaelis 27. Februar 2014, 0:41

    Oh ja, ein schöner Einblick, da kann ich mich den anderen nur noch nachträglich anschließen.
    So weit konnte ich noch nie in die Kiemen schauen...
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 25. Februar 2014, 15:21

    Sehr attraktiver Einblick.
    VG
    Hans
  • Kerstin Engraf 8. Februar 2014, 16:07

    Grandios gut+++
    LG Kerstin
  • Gerald Wacker 8. Februar 2014, 11:30

    Danke für Eure Anmerkungen. In PS im grossen ProPhotoRGB Farbraum ist keinerlei clipping in den Lichtern zu sehen. Sie sind hell aber haben noch Zeichnung. Bei der Reduktion auf 400kB und die Einschränkung auf AdobeRGB (sRGB noch schlimmer) passieren allerhand Artefakte... Freut mich dass Euch meine Arbeit gefällt.
  • Tobila 8. Februar 2014, 10:55

    Sowas sehen zu dürfen ist ein Hightlite! Denke auch, dass etwas abdunkeln der Lichter gut täte, vielleicht?
    So oder so ein Favorit.
  • Fabio M. 7. Februar 2014, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme. Auch ich würde ein klein wenig die Lichter reduzieren. Klasse gemacht!
    Gruß
    Fabio
  • Burkhard W. 7. Februar 2014, 21:52

    Spitzenmotiv! Und ein starkes Bild, auch wenn ich mich hinsichtlich der Licher meinen Vorrednern anschließe.
    Gruß, Burkhard
  • scubaluna 7. Februar 2014, 19:39

    Krass, ein richtiger Kracher der mit etwas Bea noch viel mehr glänzen kann. Einfach top :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 7. Februar 2014, 19:28

    Na, wenn das kein Hammermotiv ist, dann weiß ich auch nicht. Die beiden Protagonisten haben sich, was ihre Bekleidungsfarbe anbelangt, sogar noch abgesprochen. Wegen der Lichter gebe ich Sven Recht, eventuell kann man da noch etwas machen. Ansonsten top!

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 7. Februar 2014, 19:27

    ....stimmt, das lässt tief blicken :)
    Sehr schöner Blickwinkel!
    Kompliment und liebe Grüße, Ortwin
  • Sven Hewecker 7. Februar 2014, 19:00

    Das ist natürlich ein sensationeller Ein/Anblick ... ich hätte evtl. noch ein wenig die Lichter zurück genommen ... nur so als Idee.
    LG aus HH
    SVEN