Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

- 'Kieler Woche I -'

leider ist die Windjammerparade etwas ins Wasser gefallen, aber sonst war am Wochenende ein herrliches Wetter.

Kommentare 10

  • fotoali 29. Juni 2005, 19:59

    klasse foto. gefällt mir sehr lg alexander
  • Gerda S. 28. Juni 2005, 18:04

    Ich schau mir Deine Fotos von der Kieler Woche mit Genuss an Rolf! Gruss Gerda
  • Peter SchayolGhul 28. Juni 2005, 6:33

    hai,
    schönes Motiv, aber das Farbrauschen im Himmel stört etwas, überschärft? siehe Horizont...


    gruß peter
  • Willy Vogelsang 27. Juni 2005, 21:43

    Wie gemalt - so mit Rembrandts Licht etwa :-))
    Sonst rauscht das Wasser, hier sehe ich den Himmel rauschen. Gewollt? Trägt zum Gemäldecharakter einiges bei.
    Gruss WillY
  • Qingwei Chen 27. Juni 2005, 18:27

    das tut gut bei der sengenden sonne vor fenster:-) die zwei große schiffe hast du toll platziert.

    lg qingwei
  • Maren Arndt 27. Juni 2005, 18:10

    Ja - hier gab's auch Gewitter und viel Regen , na - und bleibt ja noch die Sail in Bremerhaven.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Belfo 27. Juni 2005, 17:55

    Das muss ein tolles Ereignis sein - das Bild wirkt für mich etwas wie ein Gemälde ...
    Gruß Hans
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Juni 2005, 17:52

    ein sehr romantisch schönes Foto....
    lg dorothea
  • Olaf Ziehe 27. Juni 2005, 17:25

    Super Aufnahme, tolle Stimmung!
    LG Olaf
  • Karsten Schirbort 27. Juni 2005, 17:24

    Ja, da wäre ich auch gerne hingefahren. Leider lies es meine Zeit nicht zu.
    Schönes Eröffnungsbild einer hoffentlich großen Serie.
    Gruß, Karsten