Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Kieler Woche 2001-3

Nikon D1 Sigma 50-500
Oldtimer Parade bei der Kieler Woche 2001

Kommentare 9

  • Gerda S. 24. Juni 2001, 18:50

    Hallo Frank! Falls die Verbindung zur FC nicht abreisst,hast Du mich im nächsten Jahr vor der Haustür:-)))Gruss Gerda
    @Heinz,Du hast eine höhere Bildschirmauflösung eingestellt,das ist
    der Knackpunkt:-)) Ich geh jetzt mal in Deine Galerie. Gerda
  • Heinz W. 24. Juni 2001, 15:29

    Das Foto ist sehenswert, wenn nicht Spitze.

    @Gerda: Auch ich habe einen 17" aber kein Problem mit der Größe!
  • Frank Dr. med. Forquignon 24. Juni 2001, 15:20

    Nochmal für Gerda:
    Aber bitte nicht weitersagen, weil ich dort wohne ;-). Die Bilder sind in Möltenort/Heikendorf direkt am Marine-Ehrenmal entstanden. Die Leute standen dort schon dieses Jahr zum Teil in 10 Reihen, also früh kommen.

    Cya next year

    Gruß Frank
  • Gerda S. 24. Juni 2001, 15:14

    Ja, das seh ich auch so,die Vielfalt macht das Foto lebendig.Bei uns in Hamburg kommen nie so viele Grosssegler auf einem Mal
    die Elbe hoch:-(( Nun verrate mir von wo Du fotografiert hast.Bitte!
    Im nächsten Jahr bin ich dann ganz bestimmt dort.Gruss Gerda
  • Frank Dr. med. Forquignon 24. Juni 2001, 14:51

    Hallo Gerda, das nötige Kleingeld habe ich auch nicht, bin schließlich nur kleiner Hausarzt. Die Bilder sind alle vom Ufer aus aufgenommen (Objektiv s.o.). Das Faszinierende an der Kieler Woche ist für mich gerade die Fülle auf dem wasser mit dem Mischmasch aus Alt und neu. Durch die Brennweite entsteht dann oft das Gefühl als könne man von Schiff zu schiff gehen. Danke für Deine Anmerkung!

    Gruß Frank
  • Ute Allendoerfer 24. Juni 2001, 14:47

    oja... da kommt Freude auf... gelungener Einblick und Ausblick.. ;-)
  • Gerda S. 24. Juni 2001, 13:50

    Seefest muss man sein und das nötige Kleingeld um mittendrin
    sein zu dürfen. Ein Klassefoto und auch nicht überladen.Für mich
    als Zuschauer am Ufer bieten sich solche Panoramen nicht.Leider:-((
    Das Foto könnte für meinen 17 er Monitor etwas kleiner sein. Gruss Gerda
  • Benny Mohr 24. Juni 2001, 13:24

    Etwas überladen dein Bild.
  • Alexander Binde 24. Juni 2001, 12:46

    donnerstags bin ich immer im norden und hatte mich schon gefreut vergangene woche weil 14tägig auch in kiel am wasser fotografieren zu können...nunja nun zeigst du uns einige von den motiven die ich auch gerne festhalten wollte..danke
    viele grüße
    alexander