Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kieler Woche 2001-1

Kieler Woche 2001-1

281 4

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Kieler Woche 2001-1

Nikon D1 Sigma 50-500
Oldtimer Parade bei der Kieler Woche 2001

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:20

    Also wenn es mein Bild wäre... würde ich unten die Menschen abschnippeln.. wirkt ganz anders.. und bringt etwas mehr Ruhe ins Bild.. Gruss Ute ;-)
  • Wolfgang Oehms 24. Juni 2001, 21:10

    Frnk, Du solltest Dir von Nikon Dein Geld wiedergeben lassen.
    Du machst für ds Unternehmen und die Kamera die beste Werbung.
    Sigma nicht vergessen:-)
    Schöne Aufnahmen.
    Gruß aus Hamburg
    Wolfang
  • Martin Schmitt 24. Juni 2001, 13:04

    Damit kann ich nix anfangen. Das Schiff ist aus einem ungünstigen Blickwinkel getroffen und nicht vollständig zu sehen, es sind massenweise störende Objekte in der Umgebung, ausgerechnet der Name ist durch ein fremdes Segel verdeckt, und zu guter letzt ist auch noch der Horizont schief. Insbesondere den schiefen Horizont finde ich bei diesem Bild so extrem störend, daß er mir schon in der Vorschau aufgefallen ist.
  • Gustav Miller 24. Juni 2001, 12:36

    Ein SUPERBILD mit Schärfe und brillianten Farben. SPITZE.