Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kieler Förde

Kiel-Göteborg-Oslo-Kiel ,4 Tage ,3 Nächte und ca. 2,5 Kilo.
Vom Vordeck der MSC Orchestra

Kommentare 4

  • Folke Olesen 18. Mai 2014, 0:03

    Aus der Höhe mal eine ganz andere Perspektive.
    Erstaunlich, welchen Schlängelkurs die Color Line durch die Förde fährt.
    Gruß Folke
  • Friedhelm Ohm 17. Mai 2014, 22:03

    Hast Du es gut , ein unbezahlbarer Blick , Du fotografierst hier wenigstens , viele wollen nur das Erlebnis , ich finde diesen fotografischen Eindruck richtig gut . Ich hoffe Du zeigst weiter so gute Fotos .
    Fiddi wünscht ein sonniges Wochenende ...
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2014, 21:32

    ich kenne das ja nur von Deck der Color Line, aber auf der MSC war es sicher noch eine Spur besser
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 17. Mai 2014, 20:19

    Herrliche und sehr feine aufnahme Jens, gefällt mir
    LG Ad