Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Kieler Förde

Kieler Förde im Dunst, Nikon D1, Sigma 50-500

Kommentare 9

  • Erika Und Bernd Steenfatt 28. März 2001, 19:00

    Hallo Frank !
    Wie bist Du mit dem Sigma 50-500mm HSM
    zufrieden.Ich habe es seit Dez.2000.
    Nicht gefällt mir die zu kurze Gegenlichtblende und die ruckelige Stativschelle.Hift da Siliconfett???
    Sonst ist es super ...bei Blende 8
    Bernd aus Hamburg.(PS: Turmfalkenweibchen Fotos sind mit dem SIGMA)
  • Michael Kokott 28. März 2001, 0:25

    Ich würde sagen 'Kinder spielt nicht soviel an den Schiebern in der Fotobearbeitung herum' das Bild ist ansonsten nämlich ganz nett
  • Martin Hagedorn 27. März 2001, 15:11

    Der Größenvergleich ist nett.
    Auch das Urteilsvermögen der Möwen.
    Die Farben sind -ähem- erfrischend anders.
    Etwas mehr Rauch könnte nicht schaden, ist aber nicht superwichtig.
  • Hellmut Hubmann 27. März 2001, 14:20

    Der Rauch ist vollkommen - unwichtig. Bei einem richtigen Raucher wäre letztlich eine solch große Wolke entstanden, dass dann das Schiff wohl unwichtig geworden wäre.
  • André Irlmeier 27. März 2001, 13:43

    Hi Frank - geiles Foto !
  • Willi Schläfer 27. März 2001, 11:45

    ich kann mich nur der Aussage von Michael anschließen.
  • Michael Heinbockel 27. März 2001, 11:11

    Hi Jens. Ja stimmt. Aber es ist immer so ärgerlich wenn bei einem so tollen Bild eine Kleinigkeit NICHT stimmt, weisst?!
  • Jens Pillat 27. März 2001, 10:43

    Auf was man alles achten soll, wobei die Situation sicherlich dazu Gelegenheit gegeben hätte. Warum ist die Umgebung so gelblich, gewollt oder?
  • Michael Heinbockel 27. März 2001, 10:26

    Sieht stark aus. Frage mich wie es wirken würde, wäre der Rauch nicht abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz