Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
28.523 125 Galerie

Der Bohne


Free Mitglied, Dortmund

Kieler Bucht II

Bei den kontruktiven Anmerkungen muss ich es ja wohl nochmal probieren :-)

Kommentare 125

  • Bjoern Kupper 9. September 2006, 22:39

    Einfach ein tolles Motiv aus einer sehr reizvollen Perspektive!
    Gefällt mir einfach sehr gut! Mein Glückwunsch!
    LG Björn
  • Piroska Baetz 5. August 2006, 13:29

    wunderschöne aufnahme
    lg. piri
  • Der Bohne 4. August 2006, 7:58

    @henning: das ist ganz einfach: du suchst dir eine stelle mit moeglichst vielen algen, versuchst mittels polfilter die spiegelungen vom wasser zu nehmen drueckst ab, regelst im PS den gruenanteil im vordergrund etwas nach und nimmt zum schluss ein wenig saettigung raus - fertig :-)
  • Henning Schönheim 3. August 2006, 23:23

    Wahnsinns Bild...

    Hätte gern ein paar Tips wie du ds mit dem grünen Moos unter Wasser gemacht hast...

    LG Henning
  • St. Quentin 2. August 2006, 13:08

    Großartig!
  • Helga Kamerling 31. Juli 2006, 21:36

    Absolut starkes Bild
    LG Helga
  • L-o-r-a-n-t 28. Juli 2006, 8:39

    super
  • Mayer 4Felder 26. Juli 2006, 19:03

    mal ein anderes Bild von Rügen. gut!
  • Der Bohne 26. Juli 2006, 9:39

    @Malte: die Kieler Bucht ist Teil des Nationalparks Jasmund. Von den Wissower Klinken 15-20min zu Fuß (dort ist auch eine Treppe hinunter zum Strand), oder 30min südlich vom Königsstuhl.
  • Irene Müller1 25. Juli 2006, 18:42

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein wunderbar gelungenes Bild.
    Gruß,
    Irene
  • Bine Reichlmayer 25. Juli 2006, 18:01

    ein tolles bild, gratuliere, und sehr harmonische farben.lg bine
  • Michael Utech 25. Juli 2006, 15:14

    Richtig tolle Aufnahme, mit den Algen auf den Felsen sieht das einfach genial aus. Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    Gruß, Michael
  • Music 25. Juli 2006, 9:25

    einfach nur klasse
  • Werner Büttner 24. Juli 2006, 22:28

    Wäre da nicht dieser unsäglich weichgespülte
    Vordergrund...
    ...fast ein famoses Foto.

    lg werner
  • Jens CarpeDiemJen 24. Juli 2006, 20:10

    Hallo
    bin zwar noch nen Noobauf dem Gebiet aber nen Weitwinkel für mehr Landschaft hät er glaub ich nicht einmal gebraucht er hät nur weiter nach rechts gehen müssen so ca. 5-10 Schritte und sich ein wenig nach links drehen.
    So das er den vertrockneten Baum am rechten Bildrand gehabt hätte und wenn dann immer noch nicht alles drauf gegangen wär hät er noch nen paar schritte zurück gemacht.
    Ich find das Bild aber auch so ganz toll blos hät ich bei soviel grün im wasser nicht unbedingt baden gehen wollen.

    mfg
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 28.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. Juli 2006
276 Pro / 233 Contra

Öffentliche Favoriten