Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Kieler Bahnhof

Ich hab sicher 20 Bilder gemacht und keines ist auch nur knapp so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Streben der Überdachung erzeugen so viel Unruhe und vor allem bekomme ich nicht alles scharf. Aber in Schwarz Weiss wirkt es wenigstens ein bischen. Auch wenn ich ihn sicher nicht das letze mal fotografiert habe. Bis er so aussieht wie er aussehen soll. In Farbe.

Vom CAP Dach kann man übrigens auch schöne Panoramabilder machen. Dazu mehr wenn ich wieder Uploaden kann )

Kommentare 7

  • Udo Afalter 2. April 2003, 22:17

    Sehr schöne SW Aufnahme! Ich kann mich meinen "vorschreibern" nur anschließen.

    Gruß, Udo
  • Michael Masur 31. März 2003, 14:19

    Bei solch filigranen Linien ist s/w m.E. immer eine gute Wahl. Gefällt !

    Gruss, Michael
  • Angela Doerks 16. März 2003, 21:54

    Ich hätte dieses "Gerüst" nicht als unseren Bahnhof erkannt! Es sieht eher nach einer Nachkriegsaufnahme aus! Du hast dir einen tollen Standpunkt gewählt. Vielen Dank für den Tipp! Auch ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 16. März 2003, 19:13

    Oh weia, so sieht er im Moment aus? Das kann ja noch dauern, bis er endlich fertig ist!!! ;o)
    Schaut in SW aber gut aus!!!
    LG Martina
  • Kai Mattern 16. März 2003, 19:05

    Ja Sven da gebe ich Dir recht. Auf dem Original ist mehr zu sehen aber das ist alles Baustelle im Moment und da ist dann auch direkt die Mauer des Parkhauses als Begrenzung. Mehr war einfach nicht drin (vom Ausschnitt) ohne das Ambiente zu zerstören.

    Den Baukran über dem Bahnhof hab ich schon rausretuschiert *g*

    Gruss,
    Kai
  • Der Holsteiner 16. März 2003, 18:11

    Hab mich auch mal am Kieler Bahnhof probiert, aber lange kein so gelungenes Bild geknipst.
    Alle Achtung für das Foto, Du hast ihn wirklich schöner dargestellt, als er eigentlich ist.

    LG
    Holsteiner
  • Birgit R. 16. März 2003, 18:07

    Wenn der Zug und das Auto nicht wären, könnte das Bild glatt als Antiquität durchgehen.
    Klasse Aufnahme, bin gespannt, was noch kommt.

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz