Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang.A.S.


Basic Mitglied, Kiel

Kiel

Landeshaus, Ministerien und alter Olympiahafen

Kommentare 9

  • Landwirt 13. August 2008, 18:11

    Von wo aus hast Du das aufgenommen?
    Gruß
  • Carmen Scharff 10. September 2007, 19:43

    Ich habe mit Kiel als Stadt immer so meine Probleme, doch aus dieser Perspektive finde ich sie fast zum Verlieben... sie schaut so ruhig und beschaulich aus...
    Der 2/3 1/3 Bildschnitt gefällt mir ausgenehm gut, so entsteht wohl diese ruhige Wirkung.
    LG Carmen
  • Thomas vom See 10. September 2007, 14:52

    Wo ging die Postkarte denn hin.... sehr schönes Bild

    Gruß Thomas
  • Stefan Giehl 7. September 2007, 12:03

    Ein sehr schöner Ausblick.
    Gruss, Stefan
  • M.Hogreve 7. September 2007, 7:50

    Bin ja eigentlich ein Fan der Berge, aber Deine Serie über Kiel mach Lust auch diesen teil Deutschlands einmal zu bereisen.
    Gruß
    Manfred
  • Karin Petersdotter 6. September 2007, 23:43

    Eine tolle Aussicht auf die Kieler Förde,
    wir wohnen wirklich in einer schönen Gegend,
    klasse festgehalten.
    LG Karin
  • Andreas Niedermeier 6. September 2007, 23:23

    Klasse Aussicht auf die Kieler Förde.
    Vielleicht verratest du uns noch von welchen Standpunkt die Aufnahme gemacht wurde.
    Ich tippe auf den HDW-Kran.
    LG Andreas N.
  • ston 6. September 2007, 22:16

    Was für eine Aussicht. Wirklich imposant. Kann mich kaum sat sehen.

    LG Stefan
  • Franz Gründer 6. September 2007, 21:49

    Ein wundervolles Stadtportrait. Das gefällt mir sehr.
    LG Franz