Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kiel Holtenauer Hochbrücken

Canon D60, SIGMA 15-30mm, Belichtung: 20 Sek.
KEIN FILTER !!!

Kommentare 18

  • Manfred Bleyer 3. Oktober 2011, 21:22

    Gewaltige Aufnahme mit tollen Farben !

    VG
    Manfred
  • Edith H. 4. September 2003, 16:34

    Whw...tolle Schärfe, tolle Farben

    Gruß Edith
  • Lisette Mann 28. August 2003, 7:58

    Hi Alfons ...
    ich hatte ja schon mal geschrieben das ich das Bild einfach wunderschön finde ... mit jedem Mal ansehen wird es schöner :o)
    Viele Grüße, Lisette
  • IP Eyes 27. August 2003, 17:09

    irgendwie richtig cool die Sicht
    lg, Ina
  • Immo Jatzke 25. August 2003, 21:22

    Da warst Du aber noch spät unterwegs. Hast Du ganz tool gemacht. Man erkennt den Könner!
    Gruß
    Immo
  • Denise R. 25. August 2003, 12:15


    Dieses Bild gefällt mir insgesamt, ich hab da nichts dran zu meckern! :-) Die Farben... boah... einfach toll!
    Ganz genial, wirklich! Super gemacht!

    LG, Denise R.
  • Werner Büttner 24. August 2003, 21:30

    Derrick - Folge Nr. 1277:
    Das Haus unter der Brücke
    Regie: Alfons Fries

    Will sagen - ein Foto, wie für einen Film inszeneniert.
    Was es da alles zu entdecken gibt. Klasse, Alfons!

    LG Werner
  • Andrea Fries 24. August 2003, 20:58

    Schön, dass das Foto wieder da ist! :-))
    Und es ist immer noch so brilliant wie beim ersten mal.
    mit seinen wie Perlen auf einer Schnur aufgereiten Lampen, dem blau des Himmels und diesem einsamen Haus unter der Brücke.

    vlg Andrea
  • Hansjoerg S. 24. August 2003, 20:27

    Auch wenn ich da nicht gerne wohnen würde,
    das Foto ist genial
    Super die Schärfe und klasse das Licht
    Du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Gruss
    Hansjörg
  • Kees Koomans 24. August 2003, 19:47

    Wunderschöne Nacht aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Sandra Bartocha 24. August 2003, 19:27

    verloren gegangen?
    das war böse absicht.....:-)...ein so gutes bild durfte nicht kostenlos für jedermann hier ausgestellt werden.....
    aber ist schon komisch......und schade um die vielen netten bemerkungen dazu.....
    für mich ist es immer noch eines der gigantischsten bilder der letzten tage......brutal (im postiven sinne) leuchtend....wunderbar und kraftvoll komponiert.....mit faszinierenden komplementärfarben.....
    grüsse, sandra
  • Christian Nowak 24. August 2003, 19:23

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr schön umgesetzt!
    LG, Christian
    Zum Vergleich:
  • Hans-Peter Möller 24. August 2003, 19:12

    Gelungene Perspektive, ungewöhnliches aber schönes blau.
    Gruß Hans-Peter
  • Robert Krettek 24. August 2003, 19:04


    Hätte nicht gedacht, dass einige Bilder verloren gegangen waren.

    Faszinierende Aufnahme.

    R.K.
  • Katrin Peters 24. August 2003, 18:54

    Schade das er verschütt ging, aber es gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.;-)
    Lieben Gruß Katrin