Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Duval


Free Mitglied, Darkover

Kiel bei Nacht

In der Kieler Woche aufgenommen. Zu sehen: Oper und dahinter das alte Rathaus

Kommentare 10

  • Yvonne Duval 9. September 2006, 19:09

    Hallo Tatjana,

    ich freu mich über jeden Tip. Werd mich auch gleich mal bei Dir umsehen gehn....

    LG
    Yvonne
  • Tatjana Wolff 9. September 2006, 15:21

    Die Farben sind wirklich toll, aber um die Überstrahlungen zu vermeiden solltest du es vielleicht mal mit einer DRI versuchen ... ist gar nicht soooo schwer. Ich bin zwar auch noch Anfängerin auf diesem Gebiet, aber wenn du magst, kann ich dir mal nen Link zu ner richtig guten Beschreibung zur Fertigung von DRIs raussuchen.

    Hab dich übrigens auf meine Buddylist gesetzt ... mag deine Bilde aus meiner alten Heimat Kiel ...

    LG
    Tatjana

  • Yvonne Duval 2. August 2006, 15:46

    schmunzzel, ist halt ein schööööööööönes motiv. Dank für den tip!
  • Wibke Freund 1. August 2006, 18:31

    Ui, hab ich ja noch gar nicht gesehen...
    OK, die Aufnahme fällt eher in die Rubrik "www.totgeknipste-motive.de" aber die Farben kommen wirklich klasse, durch die längere Belichtungszeit, kommt auch der Springbrunnen super zur Geltung, allerdings hätte ich die Blende noch etwas weiter zu gemacht, damit in den Lichtern die Details besser zur Geltung kommen.
    Beim nächsten Mal, das Motiv läuft ja nicht weg...
    ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Yvonne Duval 23. Juli 2006, 13:29

    oh, danke für so viel lob
  • Anna-Lena Ackermann 23. Juli 2006, 0:01

    Yvonne! Ich bin sehr begeistert!! Das kannte ich ja noch gar nicht! Ich bin stolz auf Dich, meine Kleine!
  • Martin Haak 22. Juli 2006, 19:05

    Sieht hervoragend aus. Leichte Überstrahlungen. Aber egal. War sicher ein Einzelbild und daher nicht anders zu lösen. Gefällt sehr gut.
  • Viktor Braun 22. Juli 2006, 16:37

    Gute Variantew eines beliebten Motivs
    lg
  • Yvonne Duval 22. Juli 2006, 15:07

    *freu* danke
  • Bevis M. Nickel 22. Juli 2006, 14:48

    und oben ein sternchen.. schön das...