Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kiel bei Nacht - Müllverbrennungsanlage

Kiel bei Nacht - Müllverbrennungsanlage

1.858 42

En Ja


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Kiel bei Nacht - Müllverbrennungsanlage

Vom Balkon aus fotografiert.
Das erste Foto mit meiner EOS 300D... muss üben

Kommentare 41

  • Lu Zifer 2. Juli 2005, 14:35

    ist mir ne spur zu kalt und ohne stimmung
    deshalb leider nur contra

  • Notorischer Pflanzenfresser 2. Juli 2005, 14:35

    ich mag die unruhe in diesem bild nicht. in einer kunstsektion würde ich jetzt mit pro voten, aber es ist keine technisch gute nachtaufnahme!

    contra
  • Markus Merz 2. Juli 2005, 14:35

    siehe Abenaa
  • Daniel Hohlfeld 2. Juli 2005, 14:35

    Schärfe fehlt und as ganze Bild kippt + der Turm ist schief.

    Contra
  • Marita Rüther 2. Juli 2005, 14:35

    Na Enno, ist doch klar, von mir bekommste ein Pro. Manche Motive lassen sich nun mal eben nicht passend schieben, damit der Blick drauf frei von Blumen und Bäumen ist. Gut, daß überhaupt dort Grünzeug wächst.

    Bussi von Marita
  • PeterRo. 2. Juli 2005, 14:35

    Es tut mir leid, aber ich habe schon sehr viele Nachtaufnahmen gesehen, die mir um Welten besser gefallen haben. Diese gefällt mir in keinster Weise. Es ist technisch sehr schlecht ausgeführt und auch nicht das beste Motiv gewählt. Ausserdem ist der Standpunkt hinter den Bäumen auch nicht so toll. Es ist aber auch kein Wunder, wenn man Bedenkt, dass es einer deiner ersten Fotos mit dieser Kamera ist. Nichts gegen den Fotografen, aber von mir ein Contra.

    Gruss,

    Peter R.
  • Nadja S.Burkhardt 2. Juli 2005, 14:35

    habe das gefühl, daß des gleich zusammenstürzt.
    alles krumm und schief.

    @ulla s.: nicht völlig überzeugt aber ein Freundschafts-PRO.
    mannmannmann. heldenhaft.

    von mir: contra.
    lg nadja
  • Tino Klemm 2. Juli 2005, 14:35

    contra
  • Tina O 2. Juli 2005, 14:35

    contra
  • Ulla S. 2. Juli 2005, 14:35

    nicht völlig überzeugt aber ein Freundschafts-PRO
  • Holger V. 2. Juli 2005, 14:35

    contra
  • Karla H. 2. Juli 2005, 14:35

    contra
  • Michelle B. 2. Juli 2005, 14:35

    +
  • Arno M 2. Juli 2005, 14:35

    contra
  • Alina Sickert 2. Juli 2005, 14:35

    Die Aufnahme ist nicht schelcht, aber nicht galeriereif -- üb weiter, dann wird das - skip