Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.116 6

Mick F


Free Mitglied, Köln

Kiel 1999

Für irgendwas stimmt da nicht

(....zeig' ich Dir meins)

Das allererste Negativ, das ich mit meiner Leica M6 gemacht habe. Obwohl ich vorher auch schon Menschen auf der Strasse photographiert habe, war nun doch plötzlich alles anders...

Kommentare 6

  • Michael Goesch 29. Oktober 2004, 21:21

    @Andreas

    wie wär's mit einem Fanclub? :-))
  • Mick F 29. Oktober 2004, 11:56

    @ Andreas und Oliver: *rotwerd* Vielen Dank.
  • Mick F 28. Oktober 2004, 15:07

    @Nils: Ich weiss auch nicht genau. Ich sah plötzlich anders, fühlte mich anders und machte auch andere Bilder (was nicht heissen soll, dass ich mit der M6 keine schlechten Bilder produziert habe. Habe ich - sogar massenhaft).

    :-)

    Mick
  • irgendwas stimmt da nicht 28. Oktober 2004, 13:37

    ooh, vielen dank mick!
    ich schließe mich da andreas an... :)
    und mein allererstes negativ zeige ich hier nicht *g*
    ich finde Dein bild wirklich gut mit den gesichtsausdrücken, spiegelungen...
    mal wieder: hut ab!
  • Erik FausR 28. Oktober 2004, 13:01

    Guter Anfang!
    (... aber Du hast Dich seither schon noch ziemlich gesteigert!)
  • Andreas... H... 28. Oktober 2004, 12:37

    ich oute mich einfach hier mal öffentlich als einer deiner größten fans ! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz