Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dark.j.ness


Free Mitglied, Ostfriesland

Kiekkaast - Nieuwe Statenzijl NL - Dollard - 190509

ein Vogelbeobachtungsposten - mit den Füßen im Dollard - Rastplatz für viele Zugvögel - der Bohlenpfad heißt nach der Marcellusflut im Jahr 1362 (bei der der Dollard entstand) Marcelluspfad

Kommentare 9

  • bild.momente 19. November 2014, 10:59

    Nur die Stege sind bei euch anders ;-)
    Feines, ruhiges Bild !
  • asprokoraki 19. November 2014, 10:40

    Prima wie der Weg auf den Beobachtungskasten führt. Vielleicht hätte ich rechts und oben noch ein wenig beschnitten.
    lg
    asprokoraki
  • nd1012 28. Oktober 2013, 19:04

    Tolles Foto! Sowas fehlt noch in meiner Sammlung: Ein Steg irgendwo hin. Solche Fotos gefallen mir total gut...

    VG
    nd
  • Camelmilk 8. April 2013, 17:39

    Tolles Bild, in das Motiv hätte ich mich auch sofort verguckt! Wo hast Du bloß die vielen tollen alten Fotos her? Erinnert mich auch an Kindheit..)). LG Camelmilk
  • Babs0505 9. Januar 2013, 12:44

    das hat was...gefällt mir sofort...daumen hoch !!! tolle arbeit
    lg babs
  • Conny Hie 26. Oktober 2012, 22:19

    super bild - tolle farben, tolle perspektive. gefällt mir gut ;)
    lg conny
  • epicondilitis 9. Oktober 2012, 6:44

    Schönes Bild. Sieht gut aus, wie der Weg zu dem Häusschen führt.
  • Bernhard Buchholz 24. September 2012, 9:24

    Sehr schönes Foto wie der Weg so auf den Beobachtungspunk zeigt und die weite der Landschaft gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Bernhard
  • fred 1199 14. April 2010, 10:08

    toller bildaufbau würde mir vielleicht aus der froschperspektive besser gefallen da mehr tiefe ins bild kommt
    gefällt mir trotzdem
    lg gerd