Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kiekerikiie, ick bin wedder hiie !!

Nach ein paar Wochen Indien bin ich nun wieder im Lande und gewöhne mich hoffentlich schnell wieder an 30°C weniger Wärme.
Fröhliche Rest-Ostern Euch allen !

Kommentare 14

  • Czerwonka Herbert 11. April 2012, 16:00

    So sehe ich nach der Balz aus, wenn ich von den lieben Weibchen zerfleddert werde! ;))) Der arme Hahn kurz vor dem letzten Hahneschrei. LG HB der nicht mittige ist mir nachher auch gefallen auf.
  • s. sabine krause 11. April 2012, 15:41

    hoffentlich bist du in einem besseren allgemeinzustand zurückgekehrt, als dieses halbe hähnchen hier – ganz zugig sieht's aus unter seinen achseln!* aber putt, putt, willkommen zurück, heidi! ; )) lg, sabine.

    *nennt man das überhaupt so, beim hühnervolk? ; ))
  • Christa D. 11. April 2012, 12:42

    ich hoffe, du siehst nicht so abgemagert und zerrupft aus wie dieses Tier --o;;;)), schön, dass du wieder da bist! lg Christa
  • Adele Oliver 11. April 2012, 3:37

    I seem to remember something about a "jonge Juffru" - welcome back, Heidi - I trust you had a fabulous time. great your capture of the straggly looking rooster and his shadow !!!
    cheers, Adele
  • Andreas Seidel 10. April 2012, 22:16

    Trümmerlandwirtschaft
  • Dieter Behrens K.T. 10. April 2012, 10:46

    Da hast Du aber einen zerupften Hahn abgelichtet.
    Bin gespannt auf Deine Bilder von Indien.

    LG a.In.Dieter
  • Manfred Jochum 9. April 2012, 21:24

    Endlich wieder da - schön!
    Zieh Dich warm an und gewöhne Dich laaaangsam wieder ein. Die meisten hier haben Geduld :-)
  • Susann K. 9. April 2012, 21:17

    jesses.......er muß sehr viel zu tun gehabt haben....grins
    willkommen zurück
    lg
    susann
  • Martina Brich 9. April 2012, 20:59

    also der sieht aber ein wenig abgemagert aus... smile
    ich hoffe es geht Dir gut und gewöhne dich erstmal an unsere "arktische" Temperaturen.
    Auch ich wünsche Dir einen frohen Ostermontag( auch wenn es nur noch kurz ist)
    lg Martina
  • Klacky 9. April 2012, 12:46

    Dir auch frohe Ostern noch, und ich hoffe, Du erholst Dich wieder, denn Du siehst schon recht zerfleddert aus.
    Gruß,
    Klacky
  • Gerlind Arnold 9. April 2012, 11:40

    Ein guter Hahn wird selten fett. Das trifft ja hier 100 % zu.:-))
    Ich freu mich schon auf bunte Bilder aus Indien.
    Gruß Gerlind
  • Nicole Zschucke 9. April 2012, 11:35

    Ja..., der sieht bereits gerupft aus, aber stolz scheint er trotzdem zu sein..:-)
    Schönes Restostern für Dich und leb Dich wieder ein !
    N.
  • Heidi Roloff 9. April 2012, 11:32

    So fühle ich mich auch noch :-))))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 9. April 2012, 11:31

    Na fein , aber ziemlich gerupft :-))

    Gruss J.R