Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Kiefernstraße Düsseldorf "

... ob's " Schluss mit Hinhalten " oder " Sanierung jetzt " heißt ?
- jedenfalls freu'n sich 'ne Menge possierliche Tierchen auf den Einzug ...!
http://www.lomography.de/magazine/locations/2011/06/14/mysterise-kiefernstrasse-dsseldorf

Kommentare 2

  • Gisela Kr. 8. Mai 2014, 19:21

    Das ist ja interessant. Ich hab es noch nicht entdeckt in Düsseldorf. Werd mich mal auf die Suche machen.
    Sehr schön.
  • Lilli M. 7. Mai 2014, 20:39

    Da kriegt man ja das große Kribbeln!
    Besonders schön finde ich den links oben in die Falten eingearbeiteten blauen Maskenkäfer.
    Eine wunderschön gearbeitete Fassade zeigst du uns hier.

    Grüße an dich
    Lilli

Informationen

Sektion
Ordner Kunst-Bilder
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 160