Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 11

  • Petra Jacobi 29. September 2010, 15:53

    In bester Qualität präsentierst du uns diese Prachtkerle. Sie würden eine gute Pilzsoße ergeben.
    Lieben Gruß Petra
  • Grazyna Boehm 28. September 2010, 21:25

    Die essen wir sehr gern :-)
    Hast du die super fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • liesel47 28. September 2010, 11:10

    Bei feuchtem Wetter sehen sie wirklich wie geduscht und gelackt aus! Meistens sind sie aber nur ein optischer Höhepunkt, weil das Innere die Konsistenz eines Schwammes hat und man sie eigentlich kaum als Pilzgericht genießen kann! Aber hübsch sehen sie aus! Lieben Gruß von Liesel
  • Gotthartsleitner Herbert 21. September 2010, 8:31

    Hallo Achim - Bei diesem Foto habe ich sofort Lust auf Schwammerlsoße mit Knödeln. Lg. Herbert
  • Fotorike 17. September 2010, 8:03

    die sehen ja lecker aus, ist auch ein schönes Bild, man sieht wie feucht die Hüte sind,
    bei uns gibt es dieses Jahr nicht so viel Pilze, ihnen hat das supernasse Wetter wohl auch nicht so geallen,
    ich wünsche Die ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike
  • Tobias Städtler 16. September 2010, 21:22

    Hallo Achim
    Die beiden hast du sehr schön getroffen, in einem guten Licht. Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir.
    LG Tobias
  • Martin Ba. 16. September 2010, 20:41

    Wunderbare Exemplare. Sehr natürlich und schön in Szene gesetzt.
    LG Martin
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2010, 18:57

    Sehr schön klasse Aufnahme
    lg.
    Vitoria

  • Arnfried Lüdke 16. September 2010, 18:26

    Hallo Achim,
    die sehen ja wunderbar aus. Eine feine detailreiche Aufnahme in wunderbaren, natürlichen Farben.
    Das riecht förmlich nach dem feuchten Wald.
    Klasse!
    LG
    Arnfried
  • Manfred Brink 16. September 2010, 17:52

    Auch wenn ich kein Pilzkenner bin, so kann ich doch erkennen, dass du hier zwei außergewöhnliche Exemplare gefunden und hervorragend in Szene gesetzt hast. Wenn die nicht giftig sind, dürften sie eine gute Vorspeise abgeben.
    LG Manfred
  • PixElle-Ch54 16. September 2010, 17:22

    ein Prachtfoto von zwei Prachtkerlen..
    lg Tine