Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.053 8

Berthold Riedel


Free Mitglied, Pommelsbrunn

Kiefernsteinpilz

Veldensteiner Forst

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 14. August 2010, 18:18

    Das nenne ich einen tollen Fund. Ich konnte ihn noch nie finden, obwohl wir riesige Kiefernwälder drumrum haben. Interessant hier das weiße Röhrenfutter, was beim Edulis schon ins Gelbliche gehen dürfte.
    Eine feine Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Eberhard R 13. August 2010, 17:00

    Hallo Berti,
    Ein sehr schönes Exemplar das Du da gefunden und klasse abgelichtet hast.
    LG Eberhard
  • Gerdchen Sch. 13. August 2010, 9:53

    leider habe ich ihn immer noch nicht entdecken können. da bin ich sehr neidisch.
    das was die Art ausmacht, kommt gut herüber, denke ich
    LG Gerd
  • Ka Zi 12. August 2010, 22:08

    Ein Exemplar zum neidisch werden zeigst Du uns hier von dem Steini :)
    Hier hab ich heute ganze 2 Steinpilze und eine Hexe gefunden, irgendwie noch nicht viel los hier. Solch einen Kiefernsteini habe ich bisher ein mal gefunden :-(

    Liebe Grüße
    Katja
  • Marco Gebert 12. August 2010, 21:52

    Lange nichts mehr von dir gesehen. Und dann mit einem Foto meines Lieblingssteinpilzmotiv. Immer wieder eine Freude, diese typische rotbraune Hutfarbe.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Franky.M 12. August 2010, 21:30

    Sieht richtig lecker aus. Sehr schön freigestellt. Ist ja ein Prachtexemplar.
    Gruß Frank
  • Lokomoto 12. August 2010, 21:24

    schönes Bild
  • Ursus82 12. August 2010, 21:08

    gibs die jetzt schon ???

    Hunger hunger hunger !!!!


    Tolles Bild !!!!!!!!!!