Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NeubInes


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Thaysen Peter 2. April 2011, 17:13

    Schön erwischt, zumal sie nicht leicht zu fotografieren sind.
    l.g.
    p.t.
  • Paul Michael P. 1. April 2011, 20:22

    dwen hast du aber recht gut erwischt, ist ja nicht leicht, bei dem schnellen Flügelschlag
    lgmicha
  • Jü Bader 1. April 2011, 19:57

    Danke, habe auch ein Foto von ihm wusste aber nicht, was es ist. Die Fühler vorne kann er glaube ich zu grossen hübschen Fächern ausbreiten, stimmt das?
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z812 IS ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.2 mm
ISO 197