Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

watuka


Free Mitglied, Wilkau-Haßlau

Kiefernpuzzle

ein unbearbeitetes Puzzle

Kommentare 4

  • Hozi 10. Oktober 2013, 15:37

    Schönes Detail
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Lana 1 10. Oktober 2013, 14:31

    Auch ich bin immer fasziniert von Kieferstämmen! Schöner Titel zu schönem Bild! LG Lana
  • watuka 10. Oktober 2013, 13:28

    Danke Malise,
    ich liebe Kiefern. Deine Ranunkelblüte ist toll...
    LG watuka
  • Malise 10. Oktober 2013, 13:14

    Na dann mal ran ans puzzlen.
    Allerdings würd ich es nicht zerschneiden, dafür ist es viel zu schöööön. Diese warme Grautonabstufung sieht toll aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100