Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 12

Kiefern

24 mm, HP5 in D-76, Scan vom Negativ

Kommentare 12

  • Ekkehard May 23. Juli 2005, 18:59

    "harmonisch"
    trifft es auch fuer mich...
    s/w vom allerfeinsten...
    lg ekkehard
  • Guido Kopal 25. Juni 2005, 21:14

    Ja, so ein klein wenig mehr vom Ostersee links-aber sonst sehr schöne Anordnung der Bildelemente und schönes Licht.
  • Ralf Littger 24. Juni 2005, 10:46

    Freue mich über Eure Anmerkungen :-)

    @ Maike: Eberesche könnte hinkommen ... ich mag diese Blätter auch ... die sehen ein bischen exotisch aus.

    @ Sabine Gilcher: Danke für Dein genörgel - bin froh um jede Kritik - finde auch, dass die Kiefer hier zu knapp am Rand ist. Hab noch mal aufs Negativ geschaut ... da ist noch etwas Luft. Mein Scanner beschneidet die Fotos immer ein wenig :-(
    Da sollte ich mich mal drum kümmern.
  • Margarete Mörtel 24. Juni 2005, 9:10

    gefällt mir sehr gut
    lg margarete
  • Sabine Gilcher 24. Juni 2005, 8:54

    *nörgel* ich finde, diese Ostersee-Kiefer hast Du links etwas zu knapp gesetzt. Ansonsten natürlich sehr gelungen.

    lg Sabine
  • Avaluna 23. Juni 2005, 21:55

    ach nee! geh wech, du spinnst! :-)))
    jetzt weiß ich mal wieder, warum du nach wie vor schuld bist, dass ich landschaften fotografiere.... das ist einfach nur ganz fantastisch und wunderschön..... diese licht....

  • Jad Lag 23. Juni 2005, 20:18

    ein bild wie ein gedicht... vielleicht von rilke... das ist sehr sehr schön!
  • sabinsen. 23. Juni 2005, 12:27

    Oh, das wirkt auch etwas surreal, durch die Lichtstimmung, die schöne Form der Kiefer; und das kleine, gekrümmte Ästchen da rechts hat es mir besonders angetan... :-)
  • Rainer eSCeHa 23. Juni 2005, 8:48

    Tolle Aufteilung !
    Harmonisch ist eine gute Beschreibung dafür.
    Gefällt mir sehr.

    LG Rainer
  • Ralf der Hinterwäldler 23. Juni 2005, 7:36

    Ich schließe mich der Anmerkung von Maike an. Ganz besonders die weißen Wolken am Himmel tragen m.E. zu dem harmonischen Bildeindruck mit bei. Sehr gelungen!
    Gruß, Ralf
  • Reinhard Kö. 22. Juni 2005, 23:41

    Gefällt mir sehr gut.
    LG - Reinhard
  • die Maike 22. Juni 2005, 23:31

    ...und eine Eberesche oben links :-) Ich mag das Gefiederte. Das Bild hat was gemäldeartiges und strahlt eine enorme Ruhe aus.
    lg, Maike

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten