Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kiefer in Action und in Beobachtung! Hamburger Rothenbaum 2008

Kiefer in Action und in Beobachtung! Hamburger Rothenbaum 2008

714 6

Thomas Werner


Free Mitglied, Hamburg

Kiefer in Action und in Beobachtung! Hamburger Rothenbaum 2008

Kiefer in Sieger-Pose und im Hintergrund Rafael van der Vaart mit Sylvie, sowie Joris Mathijsen.
Ertappt:
Die HSV-Profis sollten sich eigentlich auf das wichtige BL-Spiel gegen Karlsruhe konzentrieren und auf dem Trainingsplatz mallochen, stattdessen lieber auf dem Centre Court.. ;-) Na gut alles verziehen 7:0 für den HSV!

Nun hat er doch im Viertelfinale verloren gegen Seppi.

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS-1D Mark II
Aufnahmedatum: 2008:05:14 15:06:03
Blitz: nein
Brennweite: 260.0mm (100-400mm IS)
Belichtungszeit: 0.0004s (1/2500)
Blende: f/6.3
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -1.00 wegen Sonne
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

Ich hoffe es gefällt......

Kommentare 6

  • Thomas Werner 16. Mai 2008, 23:27

    Nein, das war aber ein BIG POINT. Hatte ein wenig Glück, es so einzufangen... Grüße Thomas
  • schlingman 16. Mai 2008, 23:23

    Ich saß Dir wohl gegenüber... die Promis im Hintergrund: Klasse! ;-) War das der Sieg von Kiefer?
  • Thomas Werner 16. Mai 2008, 22:07

    danke!!!!!!!!!!!
    Grüße
    Thomas
  • Go Vo 16. Mai 2008, 22:02

    ebenso wie das andere bild hammergeil geworden. tolle pose, super farben. sehr stark erwischt.
  • Oliver Seitz 16. Mai 2008, 17:32

    Die Pose gut eingefangen und sehr gute Qualität.

    Oliver
  • seelax 16. Mai 2008, 16:55

    starke aufnahme....kiwis pose ist schon klasse,aber wie rafael und joris im hintergrund abgehen ist echt der hammer ;-)) muss ja ein cooler ballwechsel gewesen sein^^
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    seelax