Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kiefer am Weststrand des Darßes - original

Kiefer am Weststrand des Darßes - original

341 2

Kalle Marx


Free Mitglied, Berlin

Kiefer am Weststrand des Darßes - original

Dies ist wohl mein erstes gelungenes Photo, etwa 14 Jahre alt. Damals besaß ich einen kleinen, analogen Konica-Knipser. Ich finde das Bild immer noch schön ...

Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen:

Kiefer am Weststrand des Darß - reload
Kiefer am Weststrand des Darß - reload
Kalle Marx

Kommentare 2

  • Kalle Marx 20. Dezember 2005, 20:51

    Danke Dir, Ralf, für die Tips.
    Ich habe in der Kunst der Photographie leider nicht die Menge an Erfahrungen wie viele andere User hier. Meist knipse ich halt einfach mal drauf los und wenn dann noch etwas Schönes bei rauskommt, bin ich schon froh. Ich denke, für einen Blitz war ich in der Tat zu weit von der Kiefer entfernt. Ich werde aber das Bild mal nachberarbeiten und schauen, was dabei rauskommt.
    Schöne Festtage, Marx.
  • Ralf Prien 20. Dezember 2005, 13:36

    Karlchen,
    willkommen in der fc. Ist ein lustiger Haufen und wenn man nicht alles und jeden ernst nimmt, dann kann man sich hier viele interessante Fotos ansehen und Meinungen an"hören".
    Das Foto ist schön, allerdings nicht ganz scharf. Es wäre auch noch besser gewesen, wenn man in den dunklen Bereichen (Krone und Buschwerk rechts) noch ein wenig Struktur ausmachen könnte. Vielleicht hätte ein Blitz geholfen, vielleicht wärst Du aber dafür auch zu weit weg gewesen.
    Es könnte auch vielleicht etwas spannender wirken, wenn Du rechts beschneidest, so daß der Baum nicht mehr mittig sondern am rechten Rand des Bildes ist.

    Viel Spaß in der fc,
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz