Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

kieck ma an, wa

Berlin. 04.07.2013. Petriplatz

Der erneute Austausch Ostplatte gegen schnieke Lochfassade mit Naturstein zwischen Leipziger Straße und Außenamt http://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/projekte/petriplatz_breitestr/ fördert während der Bauzeit letztmalig den Blick des Hauses auf seine Nachbarschaft zutage.

Das läßt mich fragen, ob jeder Rückblick sinnvoll ist, auch weil frau/man beim Blick zurück möglicherweise über die Zukunft stolpert, die vor den eigenen Füßen nicht gesehen werden kann.


http://www.youtube.com/watch?v=yD0FVBOJDQo

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Stationen des Lebens
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten