Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 1

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 29. Oktober 2013, 19:28

    Ein schöner Vodergrund ist schon OK, aber übertreiben soll man es nicht. Und schon gar nicht, wenn ein Ast mitten ins das eigentliche Motiv ragt. Da muss sich auch ein Fotograf bewegen und einen güntigeren Blickwinkel suchen. ;-)

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flüsse und Kanäle
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK LS443 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 9.17
Belichtungszeit 1/191
Brennweite 7.5 mm
ISO 100