Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 7

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Kiebitzflug

Ja, wie der Titel schon sagt, eigentlich sollte der Kiebitz das Hauptmotiv werden, aber er wollte einfach nicht dichter rankommen (tut er sonst immer wenn ich die Kamera nicht dabeihabe...)
Außerdem hab ich dann noch versäumt die Belichtungskorrektur hochzudrehen.
Und trotzdem ist ein, wie ich finde, schönes Bild herausgekommen.

Kommentare 7

  • Bernd Heinrichs 15. Juni 2001, 22:51

    könnte ich nicht sagen, was das für ein vogel ist. Aber darum gehts ja wohl auch nicht. schönes foto.
    byby bernd
  • Lutz-Peter Hooge 1. Juni 2001, 16:56

    LOL, nee das isn Kiebitz, da bin ich mir sicher :-)
  • Franz Schmied 1. Juni 2001, 15:54

    ich find den"Rahmen"um den kiebitz dramatisch.ich glaub nur nicht,dass das ein kiebitz ist.schaut eher nach lämmergeier aus.
    servus-franz.
  • Angelika Schneider 1. Juni 2001, 9:01

    ...da muss ich Markus zustimmen, es muß nicht immer Formatfüllend sein und beim betrachten dieses Bildes gewinnt man durch die Weite der Landschaft und des Himmels einen Eindruck von Freiheit
  • Markus Von Gruchalla 31. Mai 2001, 22:31

    ... also ich kann auch nicht meckern, vor allem gefällt mir, dass Du vor lauter Erwartungen auf das optimale Kiebitzfoto die Bildgestaltung nicht vergessen hast, und einen schönen Ausschnitt der Landschaft gefunden hast, der zarte Rotschimmer gefällt mir sehr und: Tiere müssen, meiner Meinung nach, nicht immer formatfüllend fotographiert werden.
  • Angelika Schneider 31. Mai 2001, 22:03

    Ich finde das Bild super, vor allem der Kiebitz in der Mitte des Bildes sieht Klasse aus.
    Gruß Angie
  • Thomas Heppel 31. Mai 2001, 22:01

    Ist doch aber schön geworden! Zumal Kiebitze ja ohne Ton und ohne Bewegung nur halb so gut wirken. Aber durch die nette Wolkenstimmung kommt es gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz