Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 10

Reinhard Koglmann


Free Mitglied, Neusiedl bei Güssing

Kiebitz

Nikon D300 mit nikkor 500mmf4 AF-S-VR

Kommentare 10

  • Christian Röschert 2. August 2009, 14:38

    Hmm,

    sicherlich ein Aufnahmewinkel, der dem Motiv gut tut. Leide fehlen dem Foto Kontrast, obwohl die dunklen Bereiche leider vollkommen abgesoffen sind. und die Schärfe liegt auf dem Schwanz des Vogels, nicht auf den Augen.

    LG Christian
  • Heike Setzermann 21. Juli 2009, 21:03

    Schöne Aufnahme mit feinen Details. Ich habe es bislang leider nicht geschafft, so nah an einen Kiebitz heranzukommen...
    LG Heike
  • Stefan Albat 14. Juni 2009, 20:56

    Na da bist Du aber nahe herangekommen - bei mir gehen Sie immer viel früher "stiften" (falls ich überhaupt mal welche zu Gesicht bekomme)

    Der Kiebitz an sich ist aber ziemlich dunkel - hast Du mal versucht, das Motiv mit der Tiefenlicht-Funktion ein wenig aufzuhellen? Damit kann man, zumindest manchmal, sehr gute Ergebnisse erzielen.
  • Gerfried Tamerler 6. Juni 2009, 9:21

    boahhhh.........
    die tiefe postion von dir ist sehr sportlich, nehme an du stehst gut im saft:-))))
    aus dieser perspektive mit dem schärfeverlauf einfach bombig
    gratuliere
    gerfried
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Juni 2009, 16:37

    Prima gefällt mir die groß ins Bild gesetzte Kiebitzaufnahme. Auch im Gefieder sind die schillernden Regenbogenfarben gut zu erkennen,was nicht immer so einfach ist zum Darstellen.
    Gruß Angelika.
  • Joe Hirtenfelder 4. Juni 2009, 11:50

    das wird ja immer besser!
    super foto lg joe
  • fendermulk 4. Juni 2009, 11:03

    Hallo Reinhard!
    ein echter "Feschak". Tolles Bild!
    LG
    fendermulk

    PS: Er hat die Haare schön, er hat die ....... ;-)
  • Andy Kleinschmidt 4. Juni 2009, 9:04

    Eine feine Aufnahme aus dieser tollen Perspektive.

    LG Andy
  • Michl G. 4. Juni 2009, 8:21

    da bist aber tief im Gras gelegen
    toll erwischt
    lg Michl
  • Bernhard L. 4. Juni 2009, 7:57

    Bum, diesen scheuen Vogel hast du wirklich gut erwischt. Gratulation.
    LG Ber...