Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Kommentare 2

  • Raymond Jost 29. März 2014, 19:55

    Gut ins Bild gesetzt den schönen Vogel, Schärfe ist ok.
    Raymond
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. März 2014, 18:56

    Klasse erwischt und die Farben kommen richtig gut rüber.
    Hier, bei mir an der Grenze, sind immer noch nur die vier zu sehen, die ich vor ein paar Wochen das erste Mal sah.
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. weniger als 50 m am Boden sind nicht drin, dann gehen langsam aber bestimmt weg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wat- u. Wasservögel
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 2x
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 730.0 mm
ISO 400