Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

kiebitz...

...im vorbeiflug...

sie sehen im flug riesig aus - ihre schwingen sind recht lange...
zum glück hatte ich meine camera startklar ;)

...und sie sind alles andere, als langsam:
http://www.youtube.com/watch?v=ZRtxgFPedJ8

Kommentare 9

  • Astrid Buschmann 29. Juni 2013, 8:05

    Der ist klasse, du hast ihn sehr gut erwischt.
    Nun hatte ich im Urlaub Gelegenheit, sie im Flug zu beobachten, ich bin mir nicht sicher, ob was gscheites dabei ist..:(

    LG Astrid
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. Juni 2013, 0:03

    Hatte auch schon mal einen Trupp von Kiebitzen beobachten können, sogar im Fluge, davon ist nicht einer in der Schärfeebene abgebildet worden....
    Da hattest Du viel Geschick bei dieser Aufnahme vom fliegenden Kiebitz bewiesen, ein sehr gutes Fotowerk !
    Gruß Angelika.
  • Ursula Sp 23. Mai 2013, 21:37

    eine Tolle Flugaufnahme ist Dir gelungen !!!
    LG Ursula
  • miss iso 2 22. Mai 2013, 15:56

    GENIAL....... sind ja extrem schnell im Fliegen. Schön wie das Licht die Farben schillern lässt auf den ausgebreiteten Flügeln und dem Rücken.
    grüessli miss iso
  • diesunddas 20. Mai 2013, 19:15

    wunderbar im Flug getroffen - gruß Vilja
  • insulaner-MS 20. Mai 2013, 13:17

    Sauber erwischt Stefan!!
    Die sind sehr fix unterwegs.
    Gruss Matthias
  • Holger Menzel 20. Mai 2013, 11:18

    Gut im Flug erwischt, ist nicht leicht, da der Flug von häufigen Richtungsänderungen geprägt ist. Klasse!

    Herzliche Grüße
    Holger
  • W.Kuntermann 20. Mai 2013, 9:24

    Sehr schön erwischt.
    LG Wolfgang
  • franks.art 20. Mai 2013, 9:14

    Sehr schöne Flugstudie...meinen Glückwunsch!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 450.0 mm
ISO 1600