Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Kiebitz im Flug ...

die Kiebitze sind mittlerweile in unserer Region zu einer Seltenheit geworden, häufig waren sie hier noch nie aber jetzt ist es schon ein großes Glück mal einen zu sehen.

Kommentare 3

  • Stefan Albat 29. Mai 2014, 23:25

    Da kann ich mich nur anschließen - auch bei uns sind sie selten geworden. Tolle Flugaufnahme - diese flinken Gesellen sind nicht einfach zu erwishcen.
  • Nora S. 29. Mai 2014, 20:33

    400 mm sind da schon eine feine Sache. Aber trotz 400 mm muss man es einfach können. Toll geworden.
    Sehr schönes Vogelbild
    lgn
  • Hannelore H. 29. Mai 2014, 19:23

    Gratuliere, dass ist ein sehr schönes Flugbild geworden.

    VG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Reiner Jacobs -Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000