Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....Kiebitz.....

.....Kiebitz.....

235 4

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Kiebitz.....

.....im Tieflug am "Hoek van Holland",Rotterdam....

.....früher gab´s viele von denen auf den heimischen Wiesen am tiefsten Niederrhein (in Sevelen jetzt Issum,wo ich geboren bin)......heute trift man die Kiebitze leider viel seltener an.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiebitz_(Art)

......Aufnahme vom 29.09.2012.... -e-

Kommentare 4

  • barbara hetterich 3. Oktober 2012, 19:16

    Extrem schwer diese zu erwischen, daran habe ich mir schon die Zähne ausgebissen. Meinen Glückwunsch in Richtung zu Dir für diese gelungene Aufnahme !!!!!!!
    lg barbara
  • B. Lohse 3. Oktober 2012, 16:14

    Das war bestimmt Glückssache,daß du ihn gesehen hast.Nicht scharf,aber man kann was erkennen.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:15

    Gut gemacht Clem.
    Den hatte ich auch noch nicht vor der Linse.
    LG Diddi
  • Sigrid E 3. Oktober 2012, 10:02

    Das war bestimmt ein sehr flinker Flieger!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Küstenvögel
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250