Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kids on the block

kids on the block

321 10

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

kids on the block

im Vorübergehen aus der Hüfte

....



....

Adox Golf I
Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • ber ni 27. Februar 2007, 18:26

    ein hüftschuss..im wahrsten sinne des wortes :-)
  • Manu Ka 23. Februar 2007, 20:46

    Und die Köpfe sind noch dran...guter Hüftschuß !
  • Joerg Schueler 22. Februar 2007, 19:41

    find ich super!
    j.
  • Knips Omat 20. Februar 2007, 21:15

    Ich finde, sie eignet sich gerade für "Hüftschüsse". Der Sucher taugt eh nicht viel und alles andere sieht man viel besser, wenn man die Kamera nicht am Auge hat ;-)
  • die Maike 20. Februar 2007, 10:37

    @ Tom, ich bitte darum!

    Huch, wo ist denn meine Anmerkung von gestern geblieben? Ich hab sie aber noch im Kopf - gerade für sowas schnelles ist die Adox prima. WENN man sie denn so einzusetzen weiß. Und dass Du das kannst, Dieter, ist ja kein Geheimnis. Gut!
  • in.side.out 20. Februar 2007, 9:17

    hut ab... da ist dynamik drin
    klasse getroffen... ich muss mich langsam mal um eine adox kümmern.
    lg tom
  • Sven Pipjorke 19. Februar 2007, 23:03

    Ich merk' schon, ich denk' noch zu viel nach beim adoxieren.....
  • ... Woifi 19. Februar 2007, 22:07

    Billy the Kid mit einer Adox ;-))
  • Sven Pipjorke 19. Februar 2007, 21:53

    Hätte nicht gedacht, dass man damit auch aus der Hüfte schießen kann.....nicht schlecht!
  • Thomas Niere 19. Februar 2007, 20:38

    Hüftschuss mit dieser sensiblen Technik? Hat funktioniert. Die Stimmung kommt gut rüber. Sehr coole Kids. Sei gegrüßt!