Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*kids on the beach*

....... jana-sophie und der kleine piet bei ihrer morgendlichen fütterung in holland am ijsselmeer ......... ein dream-team :-))))))
die beiden kleinen sind absolut zuckersüß, wenn man sie so beobachtet und sie sich natürlich unbeobachtet fühlen.
ich habe ja gesagt, ich werde wieder das ein oder andere bild vom wochenende mitbringen :-))))))))))))))

die beiden habe ich vor ein paar wochen schon einmal am strand fotografiert und dieses foto (ich werd es euch noch zeigen, wenn es veröffentlich ist) erscheint als titelbild auf dem cover eines lokalmagazins "IN MAGAZIN" im raum leverkusen am 24.06.2008........... *stolzguck* ...........

Kommentare 17

  • toscana 11. Mai 2009, 11:12

    Sehr süß und typisch. Klasse lebendig.
    Gruß von toscana
  • Vicky H. 25. Juni 2008, 22:31

    Sieht aus wie aus einem Kinderkatalog. Sieht wirklich wunderbar aus. Lebensfreude pur!!! lg Vicky
  • Nicole Hoppi.... 21. Juni 2008, 12:58

    bei all der Kinderknipserei ist es dir gelungen. ein fotografisch sowie emotional schönes Foto zu machen. MIch presönlich spricht es sehr an. Wirklich schön.
  • DehJott 20. Juni 2008, 23:08


    schöne natürliche Aufnahme!

    lg
  • af.foto 20. Juni 2008, 0:20

    Gaaaanz tolles Bild ist dir hier in einer klasse Qualität gelungen finde ich.

    vg. Andy F.
  • Gabi Matthiesen 18. Juni 2008, 11:56

    ich liebe solche bilder --- Kinder am Strand ... das werden immer sehr schöne Bilder --- da man sie Knipsen kann ohne das sie was mitbekommen ... sehr schön....

    lg gabi
  • Harald Köster 17. Juni 2008, 22:29

    Wunderschön, Jenny! Bis morgen - ich freu mich schon!!!

    LG Harald
  • Ruth Reitberger 17. Juni 2008, 22:23

    ...sehr schoenes Bild und schoene Farben...LG Ruth
  • Gasser Lisbeth 17. Juni 2008, 20:47

    Natürlich und unverkrampft aus dem Leben, tolle Arbeit !
    Gratuliere zum Cover Foto, freut mich !
    LG Lisbeth
  • Kerstin Hörnicke 17. Juni 2008, 19:08

    Eine schöne Aufnahme.
    LG
    Kerstin
  • Claudia.K. 17. Juni 2008, 18:14

    Hey, da ist total schön,
    super, diese Szene und ganz
    klasse die Farben,
    wirkt sehr natürlich!

    LG Claudia
  • Ralph - Steffen Friedlein 17. Juni 2008, 12:28

    einfach knuffig;)
    Lg Ralph
  • Rackerli 17. Juni 2008, 12:11

    Ja, aber Hallo! Uns Jenny wird berühmt! Gratuliere zum Cover. Dieses Bild finde ich deshalb so schön, weil die Kinder gar nicht mitbekommen, dass sie abgeknipst werden. Das ist völlig natürlich und unverkrampft! Super!!
    LGGisela
  • Sonja Haase 17. Juni 2008, 12:03

    Ein schönes, sehr natürliches Foto. Gratuliere zum Cover Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • GS-Photo 17. Juni 2008, 11:26

    Da ist Dir ein aussergewöhnlich tolles Foto gelungen - voll aus dem Leben und überhaupt nicht gestellt.
    Farbe und Schärfe gefallen auch.
    Kompliment.
    LG Helmut