Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 10

  • SabineC 23. März 2013, 10:32

    Schöne Location, logisch, dass die Kids da spielen;-)
    Klasse Foto
    LG Sabine
  • Thomsen1 23. März 2013, 0:42

    Gute Entscheidung:-))

    http://www.youtube.com/watch?v=NlGPJNt1mtQ

    Farbe und Sound satt, mußt Du regeln bis es Dir gefällt.

    An Deinem Foto wird nichts mehr verändert.
    Ich finde es absolut gut und extrem geil.

    LG
    Thomas
  • bliXXa 22. März 2013, 23:17

    @Thomsen1:
    dankeschön, das war ein weit entfernter heißluftballon, bei dem ich es nicht übers herz gebracht habe, ihn wegzuretuschieren.
    lg
  • Thomsen1 22. März 2013, 23:08

    Irgendwas hast Du da mittig im Himmel was total interessant ausschaut. Hat so ein bischen was von Alan Parson's "Eye in the sky":-))
    Richtig tolles Foto, absolut:-))
    LG
    Thomas
  • HE.S. 22. März 2013, 22:54

    Sehr mächtig und in all der Sprödheit sehr schön. Der Titel und die kids verleihen dem Ganzen dann noch etwas Rührendes in der überkonstruierten Umgebung. Sehr gut gemacht - finde ich.
  • stefan68 22. März 2013, 22:27

    Ich mußte sie zuerst etwas suchen die Kids, aber eigentlich führt die weiße Linie auf dem Weg genau dorthin. Was für ein Spielplatz, super Arbeit.
    sg stefan
  • Ralf Be. 22. März 2013, 22:21

    ....ganz, ganz stark.
  • rschaefer 22. März 2013, 22:13

    Muss mich anschließen - sehr gelungen!
    LG Rebecca
  • bibliomane 22. März 2013, 21:57

    Wahnsinns Location, super s/w, ebenso Schnitt und Bea!!
    LG Ariane
  • bluedom 22. März 2013, 21:54

    Die extreme Tonwertkorrektur zahl sich hier erneut aus.
    Spitzenwirkung.
    Gruß Dominik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Whatever
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100