Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kid ... update

Kid ... Codename Schorsch ... entwickelt sich prächtig und ist mittlerweile Familienoberhaupt, zumindest so lange Kater Rocky nicht in der Nähe ist :-)

Kommentare 19

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 21:48

    eine suuuuperschöne Zusammenstellung von dem süssen Knäuel ;)
    LG Helene
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Oktober 2013, 22:26

    oh, dieser Katzenbuckel und die blauen Augen...
    das Foto finde ich einfach bezaubernd schön...
    eine ehr schöne Collage zum Schmunzeln und Sich- Freuen...
    lg Dorothea
  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 17:05

    Die Collage ist so reizend, dieser kleine Fratz so süß,
    der wickelt doch alle um seine Pfötchen, der kleine
    Herzensbrecher, muss so lachen über den Korbbesetzer:-)))

    glg
    Ingrid
  • carlosb. 27. September 2013, 17:59

    nur gut, wenn man einen Hund als Freund hat. nur bei uns muss die katze schnell fressen, sonst ist es weg.

    Carlos
  • Belfo 27. September 2013, 13:44

    @all: So sieht das übrigens aus, wenn der Hund endlich aus dem Korb geflüchtet ist ;-)
    Korbbesetzer
    Korbbesetzer
    Belfo
  • Astrid Wiezorek 27. September 2013, 9:11

    Ich überlege die ganze Zeit wie ich die Alarmanlagen und die Diebstahlsicherung knacken kann. Kid ist so was von süß ich könnte ihn glatt klauen. Das vorletzte Foto ist Zucker. So eine kleine Flaschenbürste. *grins*
    LG Astrid
  • el len 27. September 2013, 8:20

    "Familienoberhaupt" - glaub ich sofort ;-))
    lg ellen
  • ePICS 27. September 2013, 5:52

    Der ist ja zuckersüß ! Herrliche Panoramacollage.
  • Belfo 26. September 2013, 22:30

    @all: Danke ... Wir haben das Haus übrigens mit Alarmanlagen gesichert und Kid hat eine Diebstahlsicherung über deren Funktion ich mich allerdings nicht näher auslassen kann ;-)

    @Karl: Dein Eindruck täuscht nicht ... der Hundekorb übt irgendwie magische Anziehungskraft auf die Katzen aus ... egal ob klein oder groß ... sie legen sich einfach dazu und vertreiben so Stella, die das nicht lange mitmacht und zu ihrem Zweitwohnsitz im Kinderzimmer abwandert ...

    Gruß Hans
  • Eva Maria Zernig 26. September 2013, 22:22

    Dieser kleine Stubentiger strahlt das Wohlfühlen so richtig aus.
    LG Eva Maria
  • Thomas1311 26. September 2013, 21:24

    Oh nein, wie süß ist der denn... !?!
    Herrliche Collage mit Schmunzelfaktor ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Foto Dreams 26. September 2013, 21:18

    Wieder so süße Bilder, ich werde zum "Kid-Fan". ;-))))
    Na ja, wenns mit Rocky nicht klappt, er hat ja eine starke Freundin, die zu ihm hält, auch wenn sie tatsächlich auf dem Foto etwas skeptisch schaut. :-)
    Das letzte Foto ist einfach zauberhaft!!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    an die ganze vierbeinige Bande
    Tina
  • Sabine P 26. September 2013, 21:13

    Zum Knuddeln süss :-))))
  • Stollberger-Bildermacher 26. September 2013, 21:06

    Eine feine Zusammenstellung ist das....gefällt mir sehr gut !
    lg Kai
  • Karl Pürer 26. September 2013, 20:08

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der Hund nicht besonders wohl fühlt
    :-))
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Angela Di M. 26. September 2013, 19:49

    Allerliebst, kann man das Kätzchen klauen?

    LG

    Angela
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. September 2013, 19:20

    Der ist sowas von süß ...
    Mehr davon bitte ...
    Burzeltag ...
    Burzeltag ...
    Foto-Gräfin-Siegel


    LG Kerstin
  • Belfo 26. September 2013, 18:51

    Ich habe einfach zu viele Bilder von Kid, deshalb habe ich mal ein paar "zusammengefasst" ;-)
  • ewaldmario 26. September 2013, 18:51

    oida fuxx,
    der wochst jo ois wia a ruabm !
    ;-)

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten