Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kickflip Nosegrind beim Catch grad vor dem Einlocken

Kickflip Nosegrind beim Catch grad vor dem Einlocken

797 12

maxzulauf


Free Mitglied, Wohlen. where my heart belongs to

Kickflip Nosegrind beim Catch grad vor dem Einlocken

tja, das bin ich mit einer eher schwierigen installation, dass das mit dem blitz funktioniert hat.
eos 350d slr, sunpak blitz, peleng 8mm fischauge, berlinwood fingerboard mit nolliewheels kugellagerwheels.

www.berlinwood.com
www.nollie-wheels.de.vu

Kommentare 12

  • Patrick E. Branco 28. März 2010, 15:50

    Das Problem ist doch das die Leute die hier so abgehen sich doch nur ärgern, dass sie das nicht können.. :D

    @johnnyalarm, deine Bemerkung fand ich die beste. Hast DU irgendeine Ahnung wie er das zum Beispiel macht und dann ein Kind? Bitte, Bitte erstmal nachdenken..!!!

    Zum Bild, meiner Meinung nach die leichten Kritikpunkte schon erwähnt, ansonsten ein nettes Bild.. Mir Gefällts.

    Greetings.
  • Jan-Olé 7. November 2008, 19:34

    Ich finde es auch komisch warum alle hier abgehen... auch wenn sie was gegen fingerboarding haben, ist das foto immer noch sehr gut geschossen und das licht is auch nicht schlecht...

    Versucht mal mit dem fingerboard einen sprung oder so zu machen... Ich fahre selber fingerboard und weiß wie schwer es ist so exakt einen trick zu fotografieren und dazu auch noch so gut, der moment des fotos ist perfekt mehr kann ich nicht dazu sagen denn der zeitpunkt vom catch zu grind ist unglaublich schwer zu treffen...
    Ich finde dass foto sehr geil!
  • Astrid Heinrich 30. Mai 2008, 21:51

    Also ich finde es auch merkwürdig wie hier alle abgehen.

    Das Foto mag nicht perfekt sein, aber der Moment der Aufnahme ist es gewiss.
    Du bist noch nicht ganz auf der Rail sondern noch leicht in der Luft, also kein gestelltes Foto. Aber man kann sehen, dass du ihn schon gecatcht hast, und ihn vorraussichtlih stehen wirst.
    Das find ich klasse!
    Gruß
    Astrid
  • Patrick S. 6. März 2008, 16:35

    haha..was hier abgeht..wenn du noch n bisl Landung "drauf " hättest und der Schatten nicht wäre fänd ichs ganz cool...ist mal ne lustige(coole) Idee fingerboarden zu fotografieren

    LG

    Patrick
  • E. Sinclair 6. März 2008, 4:36

    ...und wenn wir schon dabei sind: skateboarding ist auch keine Sport.

    join the don't do it army.com
  • olib. 4. März 2008, 7:46

    murmeln, schach oder stricken sind auch kein sport. ...wobei schach...
  • Tobias Schmitz 3. März 2008, 21:54

    Ich bin gegen den Trend und sage GELUNGEN!
    Ich fahre selber Fingerboard und kann Max absolut Recht geben das es ab einem bestimmten Level kein "Spiel" mehr ist sondern ein Sport!

    Der Moment ist erste Klasse, hab selber schon versucht den beim Fingerboarden so hinzukriegen aber das ist verdammt schwer, das die Tricks ja binnen 100'tel Sekunden ablaufen!
    Respekt!
  • maxzulauf 3. März 2008, 21:27

    ich frag mich einfach, warum ihr das so hasst?
    ich meine nix gegen euch und skaten ist hammer, ich skate ja selbst, usw.
    fingerboarden ist ab einem gewissen level nicht nur spiel.. ich verstehe eure reaktionen nicht ganz, was tut euch weh, wenn ich sowas poste, bzw, euch fällt ja kein zacken aus der krone mit konstruktiver kritik?
  • S.Junglas 3. März 2008, 17:51

    4x
  • E. Sinclair 3. März 2008, 1:10

    2x nein!!!
  • olib. 2. März 2008, 23:52

    krasse action.... gutes licht. wobei ich die vorhänge und den reflex in der metalleiste nicht so gut find