Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 2

soap00


Pro Mitglied, München

Kick it... 2

Da ging es hoch her, doch diesmal war der Ball nicht im Tor... jedenfalls wenn ich es richtig gesehen habe :-).

Ein Projekt vom ICF München und mein erstes mal das ich Fußball fotografiert habe.
Hoffe mit der Zeit werde ich etwas besser werden, aber egal wir hatten Spaß.

http://kickit-muenchen.de/

Kommentare 2

  • soap00 18. Januar 2012, 19:27

    Ja ich könnte es in der bea gerade richten, doch dann stehen die Kids etwas schief da. Könnte man zwar auch wieder hinbekommen, doch das ist zu viel Arbeit finde ich. Bei anderen Bildern habe ich so eine bea schon gemacht.
    Grüße Mathias
  • Nik90 17. Januar 2012, 22:54

    Das Bild finde ich bisher am besten - wenn´s gerade wäre. Kannst Du doch im Nachhinein gerade machen, oder?
    Gruß
    Patrick