Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kick him like ...

Sport am Heldenplatz. Jedes Jahr aufs neue ein sehenswertes Spektakel!

Kommentare 8

  • Lutz Behrens 25. Oktober 2004, 17:54

    nun freut er sich nicht mehr, oder ?
    Die Bewegung ist genial eingefroren.
    Gruß
    Lutz
  • Ben Goossens 24. Oktober 2004, 18:29

    Well captured:-)
    gruss, ben
  • Detlef Winkelewski 24. Oktober 2004, 11:31

    Hi Chris,

    sehr gut eingefangen! Ich hoffe es gab keine ernsthaften Verletzungen!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2004, 11:00

    da tut ja weh .... so ein brutales Foto am Sonntag Morgen *g* aber schön bunt und fetzig :-)
    lg Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 24. Oktober 2004, 10:17


    ufff, die hat wohl gesessen 8~)))
    schöne dynamik!
    lg j.r.
  • SA HE 24. Oktober 2004, 8:50

    An sich hast Du das ja toll festgehalten...Schärfe, Bewegung usw....tja ansonsten mag ich pers. solche Aktionen nicht wirklich. Aber.....auch die gehören wohl inzwischen zum Leben. Warum gehen die nicht einfach zum Schwimmen, Joggen, Tennis oder so....? Ist doch auch Sport *verziehdasgesicht*...und das tut nicht so weh!
    LG
    Sabine
  • Esther Marine 23. Oktober 2004, 22:04

    Das ist ein echt superklasse Bild. Sowas würde ich auch mal gern können. Das ist echt toll. Super. Fav. Echt. Und nochmal Fav
  • Nelly Towne 23. Oktober 2004, 21:44

    dem herrn hinten links scheint es ja zu gefallen.