Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cat Curious


Free Mitglied, Hövelhof

Kommentare 4

  • Manuela Kral (pippics) 26. Februar 2011, 14:06

    Waren die Lichtverhältnisse so schlecht, dass du auf ISO 3200 gegangen bist? Ich vermute, dass du mit der Kamera sehr nah an der Katze dran warst, da hast du mit Blende 5 zuwenig Tiefenschärfe. Also besser ein Stückchen weg gehen und zoomen. Man kann natürlich auch bewusst unscharfe Bereich einplanen, dann müsste aber zumindest das eine Auge knackscharf sein. Ich hätte auch unten noch mehr weg geschnitten, die unscharfen Pfoten sind nicht wichtig. Im quadratischen Format nur das Gesicht wäre m.M. ein schöner interessanter Ausschnitt.

    LG Manu
  • Wolkenhimmel 22. Februar 2011, 15:55

    Schärfe in so einem Fall auf die Augen :-).
  • Cat Curious 22. Februar 2011, 14:54

    danke,ich werde mein Bestes geben :)
    LG zurück
  • Cindy Stenzel 22. Februar 2011, 6:49

    Der bildausschnitt ist gar nicht schlecht
    Leider aber zu unscharf,
    versuche es doch noch mal
    LG Cindy

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200