Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Khyber Rail

Kyber Pass, Pakistan/Afghanistan Grenze
Leica M6, 35 mm

Kommentare 4

  • Achim Voss 18. Juli 2001, 9:38

    Ja, Motive gibt es hier in Pakistan genug, allerdings nicht immer ganz einfach. :))
  • Ute Allendoerfer 18. Juli 2001, 9:11

    ich stimme Georg zu.... das gibt dem Bild den letzten kick... gruss in die weite Welt Ute ;-)
  • Sven-Martin Hühne 18. Juli 2001, 7:53

    Also ich finde diese Aufnahme der Bahn sehr gut, sie ist schön scharf, mich stört der Himmel oben am Berg eigentlich nicht. Schön ist es auch wie sich die Formen der Lok von der "wirren" Struktur der Berge abheben.
  • Georg Stemeseder 18. Juli 2001, 7:12

    Du hast es schön, diese schönen Motive liegen vor deiner Türe! Ein ganz gutes, sehr scharfes Bild, wie man das auch von der M6 erwarten darf. Ich hätte die Blende noch etwas geöffnet und vor allem den abgeschnittenen Berg ein Stückchen mehr abgeschnitten. So weit, dass kein Himmel mehr sichtbar ist.
    Grüße aus Austria
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz