Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 5

Boris H.


Free Mitglied, Berg am Starnberger See

Khumbu-Kinder

Aufgenommen in 10/2004

Kommentare 5

  • Franz Marc 14. Juni 2005, 15:19

    wer sagt, dass es ein schlechtes Bild ist?
    die perspektive und der Bildaufbau sind doch klasse nur eben etwas zu eng beschnitten
    würde gerne mal das originalbild sehen
  • Boris H. 14. Juni 2005, 15:09

    @Robert
    ich traue es mir kaum zu sagen...:-) Es war eine Dimage Z2 mit 4 MPix. ...und eine SD-Card als Film ...das monochrome und die Färbung habe ich PS Elements 2 zu verdanken... jaja, jetzt habe ich eine schöne Canon und mache trotzdem keine schöneren Bilder... es muss wohl doch am Fotografen liegen...!
    LG, Boris
    - bin bis Freitag offline...:-(
  • Franz Marc 14. Juni 2005, 12:42

    was für eine Kamera und welchen Film hast du dafür verwendet
    die graustufen finde ich klasse
    LG
    Robert
  • Boris H. 13. Juni 2005, 21:18

    @Robert
    Danke, Du hast recht. Leider ist es nicht zu eng geschnitten sondern zu eng aufgenommen...

    LG, Boris
  • Franz Marc 13. Juni 2005, 20:36

    gib den kindern mehr raum dan ist es ein klasse pic
    ich glaube es ist einen tick zu eng beschnitten
    LG
    Robert