Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Khmerkinder...

... in einem Dorf im Angkorgebiet aufgenommen.
Dass sie nicht das freundliche Lächeln hatten, welches uns sonst überall begegnete. Hab ich erst zu hause bemerkt.
Trotzdem hab ich das Bild für Leute, die Leute sehen wollen eingestellt.

Backsteinturm des Tempels Lolei...
Backsteinturm des Tempels Lolei...
H-Jürgen K...

Kommentare 19

  • Thabita Pech-Kranch 27. Mai 2007, 20:27

    Bonsoir Jürgen,

    Vue la situation au cambodge, je conprends ce que ces enfants ont a nous dire avec leur expression, une interessant photo.

    Liebe Grüße Thabita
  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 23:42

    Eine gelungene Aufnahme von diesen ausdrucksstarken Gesichter der Kinder.
    Lieben Gruß Monika.
  • Chris V... 25. Mai 2007, 17:18

    sie gucken wirklich skeptisch, aber kommt es darauf an..
    lg chris
  • Stefan Ha. 25. Mai 2007, 13:36

    Eine sehr schöne Dokuaufnahme mit guten, natürlichen Farben und einer passenden Schärfe. Die schauen jetzt teilweise nicht so begeistert aber warum nicht auch solche Bilder zeigen.

    Gruß Stefan
  • Kerstin Jung 23. Mai 2007, 18:11

    Gute Aufnahme, so ohne das "Touristenlächeln". Zeigt wirklich mal die Kinder, wie sie sich wahrscheinlich fühlen.
    LG Kerstin
  • Klaus Zeddel 23. Mai 2007, 16:33

    Ausgesprochen hübsche Kinder. Ein schöner Anblick, auch wenn sie sehr scheu wirken. Wahrscheinlich haben sie schlechte Erfahrungen mit Touristen gemacht. Aber dadurch wirkt die Aufnahme sehr realistisch, eine gute Dokumentation.
    LG Klaus
  • Brigitte Lucke 22. Mai 2007, 22:09

    Sehr gut dokumentiert, und ich denke, Du regst mit diesem Foto zum nachdenken an. Ich freue mich über die Anmerkungen.
    Gruss Brigitte
  • ReMo-49 22. Mai 2007, 1:45

    Ich sehe das hier genau wie Anja. Es zeigt hier deutlich, dass hier einmal die Maske gefallen ist.
    Gutes Reisedoku.
    LG Reiner
  • Cornelia George 21. Mai 2007, 18:40

    na, die Kleine in der Mitte sieht ja nich sooo begeistert aus.
    Aber ein schönes Foto.
    LG Conny
  • Kerstin Jennrich 21. Mai 2007, 16:33

    ich finde das photo klasse
    man muß ja net immer lachen für die touris
    lg kerstin
  • Ulrike B. B. 21. Mai 2007, 10:01

    Ich finde das Bild großartig. Es zeigt die Wirklichkeit und nicht die für Touristen bereit gehaltene Fassade. Es ist mehr als ein Foto, es ist ein Dokument, das einem die Realität dieses Landes sehr nahe bringt.

    LG, Ulrike
  • Elke Michalik 21. Mai 2007, 9:24

    mir ist dort auch die traurigkeit im blick der kinder aufgefallen und natürlich auch die unbeschreibliche armut.
    mir gefällt das bild auch, weil es authentisch ist!
    lg elke
  • Uwe Skotschier 21. Mai 2007, 8:36

    Bevor ich deinen Text gelesen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass die Kinder nicht glücklich und fröhlich in die Kamera schauen. Trotzdem toll, dass du es hier einstellst. Sehr schönes Zeitdokument, Jürgen!!!
    LG Uwe
  • Christine L 21. Mai 2007, 7:14

    ja ein sehr ehrliches Foto, sehr gut gesehen
    Ciao
    Christine
  • Heidi Schade 20. Mai 2007, 22:54

    Warum immer lächeln? Ein skeptischer Blick tut es auch, der mit Sicherheit echt ist. Sehr gut festgehalten.
    lg, Heidi