Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Khin Yadanar Min “siegreiches Juwel”

Khin Yadanar Min “siegreiches Juwel”

636 9

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Khin Yadanar Min “siegreiches Juwel”

Der jüngste Nachwuchs in der Kölner Elefantenherde, wurde in der Nacht zum 27. Juli 2009 geboren, ist wieder männlich und heißt Khin Yadanar Min ('Siegreiches Juwel'). Alle Geburten fanden innerhalb der Herde ohne menschliche Eingriffe statt.

Kommentare 9

  • Sigrid Springer 2. Juli 2011, 7:24

    sehr schön getroffen und klasse Schärfe, es sieht fast aus als wenn er bemerkt, dass ein Fotograf dort steht, lach .....

    LG Sigrid
  • Silvio Schulze Photography 6. Januar 2011, 16:12

    Moin Klaus-Peter. Klasse Foto. Der kleine steht ja richtig gut im Futter. :) es ist schön zu lesen, das die Fortpflanzung auch noch ohne Menschenhand klappt. Sehr schöner Bildaufbau, die Schärfe stimmt hier auch wieder. Eine feine kleine Dokumentation, die mir sehr gut gefällt.

    VLG Silvio
  • wistiti 10. Dezember 2010, 13:24

    il est beauuuuuuuuuuuuuuuu
  • Andrea Amplatz 28. November 2010, 14:16

    Der ist ja niedlich.
    Gruß Andrea
  • RS-Foto 28. November 2010, 2:18

    In Aufbau und Schärfe nicht besser zu machen !!
    Glückwunsch
    Gruß Roland
  • Heinz Kottysch 27. November 2010, 12:53

    Richtig knuddellig Peter. Da hast Du ein sehr schönes Bild gefertigt. Gruss Heinz Kottysch.
  • Andrea und Nils 27. November 2010, 1:19

    Klasse, der "Kleine" !
    LG Andrea und Nils
  • Heinz Holtrup 26. November 2010, 21:56

    Sehr schönes Foto von dem Burschen.
    Gruß Heinz
  • hanseat 26. November 2010, 10:48

    Ein wirklich ansprechendes Elefantenfoto.
    Die Position des Kleinen passt 100 %tig.
    Etwas Unschärfe an seinem Rüsselende ( er scheint schon Heu zu fressen )...sonst könnte man ja denken er schläft im Stehen.
    Gruß Gerold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 400