Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hammi06


Free Mitglied, Chemnitz

- Khao Sok oder auch die "Grüne Hölle" -

- Thailand - Khao Sok Nationalpark - 2010 -

"Grüne Hölle"..., dieser Begriff für den südost-asiatischen Regenwald wurde von den Amerikanern geprägt als sie sich in Vietnam eingemischt hatten..., wenn man mal direkt da drin ist, egal ob mit einem Kajak oder zu Fuß..., dann weiß man warum dieser Begriff zustande gekommen ist...

..ich hatte vorher in meinem Leben noch nie so viele unterschiedliche Grüntöne und eine so dichte Vegetation gesehen...

Kommentare 4

  • F R A N K 9. Oktober 2011, 22:57

    welch Farben am Grünzeug....
  • Omar Wolocha 17. September 2011, 23:10

    Da ist natürlich das Klima sehr mild und die Pflanzen gedeihen prächtig...

    Es ist gut, dass hier alles nachgewachsen ist, denn einmal war es "verbrannte Erde"...
    lg Omar
  • kira2501 9. September 2011, 7:57

    Andreas, das ist wunderschön und kommt sofort zu meinen Favoriten..ich liebe diese Grüntöne!
    LG Ute
  • Hannelore H. 9. September 2011, 7:34

    Grüner geht ja wirklich nicht. Mich haben am meisten die Geräusche in der "grünen Hölle" begeistert. Vor allem, wenn man in der Dunkelheit draußen still sitzt und alles hört, aber nicht weiß welche Tiere man da hört.

    Gruß
    Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1