Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lana koslowski


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 23:02

    Groß der Baum!
    Ein sehr gutes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Isiikati 9. März 2013, 21:01

    .. dem Alter die Ehre gegeben auf eine wunderbare Art.
    echt starke Aufnahme.
    Lg.Isiikati
  • Annette Ralla 9. März 2013, 18:56

    Dieser alte Baum sieht fantastisch aus!
    LG Annette
  • Noomi 9. März 2013, 17:27

    Tolles Motiv! Sehr schöne Aufnahme! LG
  • -Jörn Hoffmann- 9. März 2013, 16:59

    . . . schön gesehen . . . klasse Motiv !
  • keims-ukas 9. März 2013, 10:09

    Toll wie der Baum doch noch seine Daseinsberechtigung hat, ein Hingucker mit der Mistel im hohen laublosen Geäst. Ein schönes Motiv zu seinem farblichen Umfeld im feinen Sonnenlicht. Die Größe prima in dem Format deutlich gemacht, siehe Spaziergänger. Schöner Wolkenaufbau eines guten sommerliche Himmels, eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • lana koslowski 3. März 2013, 21:10

    Vielen dank für die lieben worte !Ich war total fasziniert von diesem Baum... Und der Mistel.
    Der musste unbedingt aufs Foto.
  • Ralf Bu. 3. März 2013, 20:57

    na, den baum kenn ich doch, da hab ich auch schon meine spaziergänge gemacht :-)

    schön das bild, hochkant und alles drauf...klasse!

    vg ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.0 mm
ISO 500