Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Khaki-Jeans mit Schlag

Khaki-Jeans mit Schlag

524 11

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Khaki-Jeans mit Schlag

Die modische Entwicklung geht doch bei den (wildlebenden) Tieren ziemlich viel langsamer voran als in unserer Spezies.

Knickerbocker
Knickerbocker
Wulf von Graefe


Aber die "Hosen" der Gattung Buteo sind auf dem anderen Bild doch richtiger getroffen ;-)
Es kam hier dem Eindruck doch zuhilfe, dass er mit langem Bein nach seiner (entkommenen) Maus in eine kleine Senke fasste, wodurch der unbefiederte Laufteil verdeckt ist.

Kommentare 11

  • turbo-tommy.de 22. November 2011, 19:44

    Eine wunderbare Aufnahme, super schön festgehalten!
    LG Tommy
  • nils ho. 18. Oktober 2009, 12:59

    Sieht wirklich etwas 70er Jahre-mäßig aus und erinnert nebenbei oberflächlich an einen hellen Zwergadler,da die Beine hier komplett befiedert wirken (mein Eindruck).
    Gruß von Nils
  • Toni B. B. 17. Oktober 2009, 21:21

    Ich sag nur: "Lebendig bleiben!".... fiebernachtfiebernachtfiebeheherher...! ;-))
    LG Toni
  • shake 17. Oktober 2009, 21:21

    Eine klasse Momentaufnahme, Wulf :o) In der Bewegung eingefroren hab ich noch keinen Bussard gesehen.
    LG Thomas
  • Velten Feurich 17. Oktober 2009, 11:42

    Da ist Dir wieder ein feines Bild gelungen und sicher bringen sie Dir die Mäuse dann nicht als Geschenk. Fällt mir gerade ein, weil ich nun noch einen Kater aufgenommen habe, der kein zu Hause hat und das Zusammenbringen mit unseren alteingessesenen sehr kopmpliziert war und noch ist, aber Mäusegeschenke bringt er mir auch aus Dankbarkeit ode wie auch immer man das nennen mag... Ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • Fabienne Muriset 16. Oktober 2009, 23:37

    Diese Momentaufnahme kommt bei dem schönen hellen Exemplar sehr imposant rüber. Man trifft ja auch nicht alle Tage einen Bussard, der gerade die Wiese umgräbt ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • morag 16. Oktober 2009, 20:36

    schon allein die situation hast du gut getroffen, aber der titel setzt dem ganzen die krone auf! *kicher*
    vg - morag
  • Corinna Leonbacher Fotografie 16. Oktober 2009, 17:01

    Suuuper Titel!
  • Lichtspielereien 16. Oktober 2009, 15:37

    Denke die Tarnung von Dir war hier wieder einmal perfekt.
    LG Verena
  • Wulf von Graefe 16. Oktober 2009, 15:18

    @Lex
    Ja und nein:
    Die allermeisten meiner Bilder sind aus dem Auto gemacht, wobei der "Grad" der Tarnung dann schon noch recht unterschiedlich danach ist, ob man sich damit "anschleichen" mußte oder ob (und wie) eine solche Tarnhütte für längeren Ansitz "installiert" ist.
    lg Wulf
  • PeterSchwarz 16. Oktober 2009, 15:09

    Sehr schön und im rechten Moment erwischt. Bist Du eigentlich immer getarnt?
    vlg, lex